Interplast Interplast Germany e.V. - Sektion München
 

13.07.16

Einsatzbericht des Jahres 2015 der Sektion München

Myanmar, Iran, Laos

MYANMAR verändert sich nach der politischen Wende rasant. Das Denken der Regierung ist noch lange nicht auf demokratische Reformen eingestellt und die Zukunft des Landes noch ungewiss. Aung San Suu Kyi, die Lady mit der weißen Blüte im Haar, forderte in Berlin vor den Bundestagabgeordneten: "Schauen Sie genau hin, was jetzt in unserem Land passiert." 300.000 Neuzulassungen an Neuwagen verstopfen die Straßen, Internetcafés, Coffee Shops und Smartphones und Selfi-süchtige Jugend, wie bei uns. Alles scheint zu schnell zu gehen ohne konstruktive Entwicklung. Der amerikanische "Way of Life" wird sich auch hier nicht verhindern lassen. Das Militär sichert sich ihre enormen Einkünfte und Wirtschaftsbereiche und vor allem das alte Machtgefüge, bevor sie Zivilisten werden.

Lesen Sie weiter:


 
 
datenschutzerklärung
interplast münchen · vorstand: dr. med. heinrich schoeneich, dr. med. angelika wagner
email: kontakt@interplast-muenchen.de
telefon: +49 · 89 · 22 59 39